Wir sind .....
> eine Gruppe, die Interesse an
Amphibien, Reptilien und Wirbellosen
sowie deren Haltung hat
> kommen aus Würzburg und Umgebung
z.B. Landkreisen AB, KT, MSP, NES
> viele sind Mitglied der DGHT, oft auch
aktiv in AG's (Arbeitsgemeinschaften)
> manche haben sich auf bestimmte Arten
spezialisiert und züchten diese oft
erfolgreich
Bei unseren Treffen .....
> unterhalten wir uns über die Haltung
und Zucht unserer Tiere
> diskutieren wir über diverse
Terrarientechniken
> tauschen Informationen über
eigenen Futtertierzuchten aus
> bieten wir Anfängern viele
Informationen zur Haltung
> kann man sich über Vorteile einer
DGHT-Mitgliedschaft informieren
> haben wir aber auch manchmal
nur Lust zum Reden
Wir freuen uns .....
> über neue Terrianer, welche den Kontakt
mit Gleichgesinnten suchen
> oder über Interresierte, die ihren Garten
Amphibien- und Reptilienfreundlicher
gestalten möchten
> oder über die, welche sich über die
Haltung von Amphibien, Reptilien und
Wirbellosen informieren will
> dies kann man am Einfachsten bei einem
der Treffen (siehe Termine)
> man muß kein Mitglied der DGHT sein.
Was aber natürlich erwünscht wäre!