Wir sind ..... 


> eine Gruppe, die Interesse an 
   Amphibien, Reptilien und Wirbellosen
   sowie deren Haltung hat
> kommen aus Würzburg und Umgebung
   z.B. Landkreisen AB, KT, MSP, NES
> viele sind Mitglied der DGHT, oft auch 
   aktiv in AG's (Arbeitsgemeinschaften)
> manche haben sich auf bestimmte Arten
   spezialisiert und züchten diese oft
   erfolgreich

 


 

Bei unseren Treffen ..... 


> unterhalten wir uns über die Haltung
   und Zucht unserer Tiere
> diskutieren wir über diverse 
   Terrarientechniken
> tauschen Informationen über 
   eigenen Futtertierzuchten aus
> bieten wir Anfängern viele 
   Informationen zur Haltung
> kann man sich über Vorteile einer 
   DGHT-Mitgliedschaft informieren
> haben wir aber auch manchmal 
   nur Lust zum Reden 

 

Wir freuen uns ..... 


> über neue Terrianer, welche den Kontakt
   mit Gleichgesinnten suchen
> oder über Interresierte, die ihren Garten
   Amphibien- und Reptilienfreundlicher 
   gestalten möchten
> oder über die, welche sich über die 
   Haltung von Amphibien, Reptilien und 
   Wirbellosen informieren will
> dies kann man am Einfachsten bei einem
   der Treffen (siehe Termine)
> man muß kein Mitglied der DGHT sein.
    Was aber natürlich erwünscht wäre!